Follow:

edding L.A.Q.U.E. – white wedding

Neulich habe ich Euch bereits green aquamarine* und candy cotton* aus der R.I.C.H. P.A.S.T.E.L.S LE von edding L.A.Q.U.E. gezeigt. Heute wird es Zeit für den weißen Lack der LE: white wedding*.

Ich hatte ehrlich gesagt wenig Lust den Lack zu lackieren, denn zum einen ist er weiß: ich trage keinen weißen Lack, zumindest nicht solo und zum anderen habe ich bereits bei anderen Bloggern gelesen, dass die Deckkraft nicht berauschend sein soll. Tja und so war es dann leider auch. Ich brauchte drei Schichten, bis er deckend war.

Drei Schichten sind definitiv eine zu viel und für nur Weiß lohnt es sich ehrlich gesagt nicht. Das Weiß von white wedding gefällt mir dennoch sehr gut. Mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass ich nicht gut darin bin, Farben zu beschreiben, aber ich würde dennoch behaupten, dass white wedding einen leichten Rosatouch hat, was das Weiß auf den Nägeln sehr angenehm aussehen lässt und nicht so „pastig“ nach Tippex ;).

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten samyfarbgeschichten

    Achja, ich mag weißen Lack einfach total. Gerade im Sommer zu gebräunter Haut ♥ Aber ich gebe dir Recht, 3 Schichten sind wirklich ein wenig zu viel.

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: