Follow:

[Stamping-Sonntag] – AVON mark GEL SHINE – Pine-Appled

Heute wird es beim Stamping-SonntagStamping-Sonntag sommerlich, denn immerhin passt das Wetter heute endlich mal: über 20 Grad und strahlender Sonnenschein, da hatte ich Lust auf ein sommerliches Stamping. Lackiert habe ich zunächst Pine-Appled* von AVON. Der Lack stammt aus der mark GEL SHINE Reihe. Leider war die Deckkraft nicht so berauschend, ich brauchte drei Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis, für ein wirklich gutes Ergebnis hätte ich vier Schichten lackieren müssen. Die Farbe aber ist er absolute Hammer! So ein tolles, leuchtendes Sonnengelb – wirklich klasse. Zu Beginn hatte ich erst Bedenken bei dem recht schmalen Pinsel, aber das Lackieren ging dann doch gut von der Hand. Auch wenn ich breite Pinsel lieber mag. Bei so einem tollen Sonnengelb muss natürlich auch ein passendes Stamping her. So kam ich nun endlich mal dazu die beiden Sonnenblumenmotive von der Trend Hunter 01 von MoYou London zu verwenden. Der schwarze Stampinglack ist von Jolifin und hat auch über der knalligen Farbe perfekt gedeckt. Leider habe ich bei dieser Plate den Fehler gemacht und die mit den kleinen Motiven gekauft, das mache ich eigentlich nicht mehr, weil meine Nägel für diese Motive einfach zu lang sind. So auch bei diesem Motiv. An der Nagelspitze musste ich etwas schummeln 😉 Dennoch finde ich die Motive richtig klasse. Da bekommt man doch wohl richtig Lust auf Sommer, oder nicht? Bei den AVON-Lacken bin ich mal auf die anderen Farben gespannt, ich hoffe die Deckkraft ist bei den anderen Farben besser. Gelb ist aber auch wirklich ein schlechtes Maß, ich kenne keinen gelben Lack der eine gute Deckkraft hat. Nun freue ich mich wieder auf Eure Teilnahmen, die Galerie ist wie immer eine Woche offen und hier zu finden:

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: