Follow:

Catrice ICONails – Lana Del Grey

Vor ein paar Tagen bekam ich überraschend ein wahnsinnig großes Paket von Catrice zugeschickt. Enthalten waren unglaubliche 45 Nagellacke! Die neue Kollektion ICONails Gel Laquer* – ich freue mich noch immer sehr.

Die Entscheidung für den ersten Lack war gar nicht so einfach. Meine Wahl fiel auf einen unauffälligen nudigen Lack: Lana Del Grey* – allein der Name ist schon super 🙂

Lackiert habe ich zwei Schichten, die perfekt deckend sind. Beide Schichten waren auch super schnell trocken, das Lackieren war richtig angenehm, auch der Pinsel war gut zu handhaben – den habe ich natürlich wieder nicht fotografiert, ich hole das nach.

Der Glanz von Lana Del Grey hat mich sehr überrascht, er braucht keinen Topcoat um zu zu glänzen, das find ich total klasse. Manche Lacke aus der Serie brauchen einen Topcoat, um lange zu halten, andere sollen ohne Topcoat bis zu 7 Tage halten, so auch Lana Del Grey.

Lana Del Grey trage ich nun 2 Tage, ohne Tipwear oder Abplatzer, mal sehen, wie lange er noch durchhält. Wenn er tatsächlich sieben Tage durchhält, hat man ja eher schon das Problem, dass der Lack vorn am Nagel zwar noch gut aussieht, hinten aber schon rausgewachsen ist. Ich bin gespannt 🙂

Der Lack hat mich total überzeugt, denn die Farbe ist super schön und perfekt für den Alltag, er ließ sich exzellent lackieren und war super schnell trocken – das sind die Eigenschaften, die für mich zählen.

Ich werde in der nächsten Zeit noch einige andere der Lacke lackieren, habe ja noch viele weitere zur Wahl 🙂

Die ICONails Lacke kommen übrigens ab 08. Mai in die Läden – also haltet die Augen offen.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Catrice // ICONails Mint Map – lackschaft

    […] Reviews: frischlackiert ◊ Innen&Aussen ◊ lackfein ◊ sabrinasbeautyparadise ◊ Lilalack Tine sucht nach mehr ◊ Lacktraviata ◊ Lack vom Land ◊ […]

    von
  • Antworten frisch lackiert

    Super schöne Farbe! Ich bin leider noch gar nicht zum Lackieren gekommen… Meinst du, dass das 7-Tage-Versprechen nur für die Lacke mit Aufkleber gilt? Ich denke, dass nur einfach nicht überall der Aufkleber drauf ist?! Hm, weißt du da mehr? Vielleicht müsste man mal bei Catrice nachfragen… Vom Pinsel bin ich auf den ersten Blick auch sehr begeistert, kein Vergleich zum ollen Besen, der in den alten Lacken drin war 😉 Liebste Grüße, Steffi

    von
    • Antworten Sandra

      Achso… hmm daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dachte mit Aufkleber: Haltbarkeit bis 7 Tage ohne TC und ohne Aufkleber: normale Haltbarkeit und TC empfohlen. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke… kann auch Quatsch sein 😀 Ich schaue mal, ob ich einen Kontakt zu Catrice habe und dann frage ich mal nach. Ja, der Pinsel ist wirklich super gut, da kannst Du Dich schon aufs Lackieren freuen 🙂

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: