Follow:

[Stamping-Sonntag] sisters von piCture pOlish

Heute ist ein besonderer Tag, denn einer meiner wichtigsten Menschen hat heute Geburtstag: meine Schwester. Und nicht nur irgendein Geburtstag, denn sie wird heute tatsächlich schon 18! Ein wichtiger Tag, endlich volljährig, endlich Auto fahren. Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz, ich bin unheimlich stolz auf Dich :-*
Passend zu diesem besonderen Tag, den ich zum Glück komplett mit ihr verbringen kann, habe ich heute sisters von piCture pOlish für Euch!
Wenn dieser Lack nicht perfekt passt, weiß ich auch nicht 🙂 Noch dazu ist er einfach super schön! Als er in meinem Warenkorb landete, war ich mir noch gar nicht so sicher, ob er mir wirklich so gut gefallen würde, aber ich dachte mir: Verkaufen kannst Du ihn dann immer noch. Aber nein, der bleibt schön bei mir!

Lackiert habe ich, wie immer, zwei Schichten, obwohl auch die erste schon richtig gut gedeckt hat, aber ihr kennt das… Am Ende, nach dem Stamping, kam dann noch eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow oben drüber, damit er auch schön lange hält.

So schön der Lack ist, so misslungen ist mir das Stamping 🙁 Erst versuchte ich ein Stamping mit without you* von COLOUR ALIKE, den hat man über sisters leider gar nicht gesehen. Dann habe ich es mit buy me a cameo von essie und so richtig besser sehen tut man ihn auch nicht 🙁 So ist das manchmal, man stellt sich die Kombi super toll vor und in Wirklichkeit ist es dann nichts. Aber nun gut, jetzt hab ich halt ein super unauffälliges Stamping auf den Nägeln 🙂

Das Stamping-Motiv stammt von der Explorer 03 von MoYou London – die Explorer Plates mag ich ja unheimlich gern, irgendwann brauche ich da auch noch die anderen von.

Ich freue mich sehr über Eure Teilnahmen und tragt Euch gern in der Galerie ein, auch wenn ihr nur über Instagram teilnehmt :-*


*PR-Sample

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Lena

    Hach, der Lack ist wirklich ein Traum 🙂 Und ich kenne das nur zu gut, dass ein Stamping im Kopf toll aussieht und auf den Nägeln dann total bäh ist – aber hier macht das so gar nichts aus, der Lack rockt! Ich mag die Explorer-Platten von MoYou auch sehr gern – habe mit denen aber gerne so meine Probleme, wie ich die Motive am besten kombinieren soll…

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: