Follow:

[NailArt-Dienstag] Ostern

Diese Woche geht es beim NailArt-Dienstag um Ostern, eigentlich hatte ich zu diesem Thema ein Freehand mit Hasen und allem geplant, aber wie es immer so ist… ich hatte keine Zeit.

So kommt nun also ein recht einfallsloses Oster-Design 🙂 Mehr Infos zum NailArt-Dienstag von Jasmin, Tine und mir findet ihr hier.

Basis für mein Osterdesign bildet einer der edding-Lacke: Candy Cotton. Genauso wie bei Green Aquamarine am Wochenende, deckte auch Candy Cotton nicht so besonders. Lackiert habe ich zwei Schichten, die von der Deckkraft gingen, aber wenn man genau hinsieht, braucht man dann eben doch drei Schichten.

Für das Design kamen dann auch die anderen Lacke der R.I.C.H. P.A.S.T.E.L.S LE von edding L.A.Q.U.E. zum Einsatz:

  • Pastel Peach*
  • White Wedding*
  • Green Aquamarine*

So kamen mit zwei verschiedenen Dottingtools lauter farbige Punkte auf die Nägel und mit einem dünnen Pinsel Streifen. Mit Wedding White habe ich noch Punkte auf die streifigen Nägel gepunktet. So würden also meine Ostereier aussehen, wenn ich denn welche bemalen würde 😉

Ich bin übrigens derzeit total genervt von meinen kurzen Nägeln und meiner Nagelhaut. Will alles nicht so, wie ich… Ätzend.

Auch wenn das Design nicht zwingend österlich ist, so ist es doch wenigstens ein Frühlingsdesign 🙂

Auch bei Tine und Jasmin gibt es heute wieder hübsche Designs zu entdecken, bevor Ihr Eure Designs in unsere Galerie eintragt.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten lackvomland Jasmin

    Die Nagellänge steht dir aber sehr gut, mach dir da keinen Kopf ♥ Sehr hübsch dein Design und die sanften Farben passen wunderbar zum Thema – nächstes Mal bin ich auch wieder an Bord 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: