Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – b.a. cobalt kick und b.a. electric orange

Schon länger habe ich hier zwei unlackierte Stamping-Lacke von COLOUR ALIKE stehen, immer wenn ich an meinem Schreib- und Lackiertisch sitze, lächeln sie mich an und sagen „Lackier uns doch endlich mal.“ Und heute endlich habe ich es getan, diese unerledigten Aufgaben nerven mich total 🙂

So kam es also, dass b.a. electric orange* und b.a cobalt kick* endlich den Weg auf meine Nägel gefunden haben. Damit die beiden Neon-Farben aus der Collection Neon Power richtig gut zur Geltung kommen, habe ich zunächst eine Schicht eternal von p2 lackiert, das tiefe Schwarz bildet die perfekte Basis für das Neon-Orange und das Neon-Blau.

Die beiden blumigen Stamping-Motive, die ich kombiniert habe, befinden sich auf der Pro 06 von MoYou London. Gestampt habe ich mal wieder mit dem Sapphire C-Thru Stamper. Das Stampen hat mit beiden auch wirklich gut funktioniert, nur das Blumenmotiv welches ich auf  dem Ring- und dem Zeigefinger verwendet habe, hat sich nicht so gut verarbeiten lassen. Es wirkte fast so, als wenn das Motiv nicht tief genug ausgefräst ist.

Beide Farben von COLOUR ALIKE machen aber wirklich eine gute Figur, sie leuchten nur so um die Wette und werden der Neon-Collection wirklich gerecht.

Wie gefallen Euch die beiden Lacke? Ich bin begeistert! Und noch mehr freue ich mich, die beiden endlich lackiert zu haben, so können Sie vom Schreibtisch in den Alex von IKEA wandern 🙂

Ich freue mich auf Eure Stamping in der Galerie, macht Euch einen tollen Sonntag :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten chaoserbsee

    Diese Farbkombinationen gefällt mir sehr. Stehen deine unlackierten Lacke wirklich so lange auf dem Schreibtisch bis du sie lackiert hast? Wenn ja, wieviele stehen denn da dann so?

    von
    • Antworten Sandra

      Da stehen nur die neugekauften, das sind nicht viele. Die Lacke, die ich schon seit Ewigkeiten lackieren will stehen in meinem Alex

      von
  • Antworten Bonny

    Cool kombiniert und super fotografiert (da werd ich grad ein kleines bisschen neidisch) 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: