Follow:

[NailArt-Dienstag] Süßigkeit

Heute steht bei Tine, Jasmin und mir ein super Thema beim NailArt-Dienstag an. Und weil ich das Thema so gut finde, konnte ich mich endlich mal wieder aufraffen, nicht nur bloß zu stampen, sondern mal wieder was zu malen.

Und zwar geht es heute um eine „Süßigkeit“ auf den Nägeln. Ich musste nicht lang überlegen, denn Cupcakes habe ich schon einmal gepinselt und fand das Design damals selbst sehr gut (das kommt ja nicht allzu häufig vor :)) Da ich aber die Pastelllacke von Model’s Own verkauft habe, die ich letztes Mal verwendet habe, musste eine neue Idee her.

Den Boden des Cupcakes habe ich mit einem dünnen Pinsel und zwei edding Lacken gepinselt: wild watermelon* und lovely lavender. Glücklicherweise fällt es bei diesen Design nicht ins Gewicht, wenn die Streifen nicht glatt und gleichmäßig sind 😉

Danach habe ich mir dann ein Dottingtool und wild white ways von essence geschnappt und die weiße Cremeschicht gemalt. Mit einem kleineren Dottingtool und wild watermelon* habe ich dann noch die Kirsche oben drauf gesetzt.

Für die streuslige Deko kam dann noch 031 von KIKO zum Einsatz, dieser Lack stammt aus der Sugar Sparkles LE und ist ein wirklich besonderer pinker Topcoat. Zum Cupcake-Design passt er perfekt, wie ich finde.

Das ist sie nun, meine Süßigkeit. Das nächste Mal geht es beim NailArt-Dienstag um Ostern, denn der nächste Termin unserer Aktion ist der 11.04.

Nun schaut unbedingt noch bei den beiden süßen Tine und Jasmin vorbei und tragt dann gern Eure Designs in unsere Galerie ein.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Die sind ja putzig geworden 🙂

    Bei mir setzte die Krativität beim Thema Süßigkeiten irgendwie aus. Ostern dagegen klingt nach einem Thema, zu dem sich etwas umsetzen lassen könnte… wird schon mal notiert.

    von
  • Antworten alionsworld

    DIe Cupcakes sind super süß geworden! 🙂 Und der Kiko Topcoat ist ja echt perfekt!

    Mir ist nur aufgefallen, dass hinter dem Link zu deinem anderen Cupcake-Design, ein M&M-Design steckt – nur so als kleiner Hinweis 😉

    Liebe Grüße, Julia

    von
    • Antworten Sandra

      Danke :-*
      Und danke Dir für den Hinweis mit dem Link, da habe ich doch tatsächlich das falsche Süßigkeiten-Design verlinkt. Habs jetzt aber korrigiert 🙂
      Liebe Grüße!

      von
  • Antworten Marina

    Superhübsch geworden!

    von
  • Antworten Searchin4Sunshine

    Ui, das sieht total süß aus

    von
    • Antworten Sandra

      Dank! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: