Follow:

[NailArt-Dienstag] Elegant

Zu diesem NailArt-Dienstag wird es einmal mehr deutlich: Gold ist einfach nicht meine Farbe. Ich glaube der Goldton, der mir steht, muss erst noch erfunden werden. Tine, Jasmin und ich haben diesen Dienstag das Thema: Elegant. Da dachte ich, dass Gold da ganz gut passt, zum Thema ja, aber nicht zu mir ;D

Lackiert habe ich also erst einmal zwei Schichten style icon* von FNUG. Trocken waren die Schichten angenehm schnell. Leider war der Lack am Ende ziemlich streifig und jede noch so kleine Unebenheit wurde super sichtbar. Und an manchen Nägeln haben sich auch so kleine Pickeligen gebildet (siehe Zeigefinger), das mag ich ja gar nicht. Naja und der Goldton, ich sprach bereits davon 😉

Zum Thema „Elegant“ habe ich dann noch einen goldenen Topper ergänzt: gold digger*, ebenfalls von FNUG. Mit gold digger habe ich jeweils eine Hälfte des Nagels lackiert. Wenn es kein Gold wäre, fänd ich es so gar nicht schlecht 😉 Aber auch die Streifen nerven mich. Immerhin habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert, die änderte daran aber nichts.

Am nächsten NailArt-Dienstag, dem 28.03., wollen wir mal wieder Eure Kreativität herausfordern, denn es geht um das Thema „Süßigkeit“. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten, ich bin schon gespannt auf Eure Kreationen.

Nun schaut noch bei Tine und Jasmin bevor und tragt Euch mit Eurem eleganten Design in unsere Galerie ein :-*

An InLinkz Link-up



Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: