Follow:

[Stamping-Sonntag] Sally Hansen – Mudslide

stamping-sonntag-sally-hansen-mudslide-05Heute ist kein normaler Stamping-Sonntag, denn es ist der 52! Das heißt, es gibt die Aktion nun schon 1 Jahr lang! Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass ich es so lang konsequent schaffe, aber noch viel toller finde ich Eure Unterstützung! Dafür werde ich mich bald auch bedanken, in Form eines Gewinnspiels – diesen Monat geht das noch nicht, ich habe ja Nagellack-Sparmonat 😉Nun aber zum heutigen Stamping. Basis bildet ein Sally Hansen Lack aus meinem Gewinn: Mudslide. Definitiv eine Farbe, die ich mir im Leben nie gekauft hätte. Nudetöne find ich einfach nicht so schön an mir.stamping-sonntag-sally-hansen-mudslide-04Aber Mudslide ist da definitiv eine Ausnahme und ich bin froh, dass ich nun endlich mal einen Nudelack habe, der mir gefällt 🙂 Den Namen Mudslide kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen, denn das heißt sinngemäß „Erdrutsch“, ich finde nicht, dass er nach Erdrutsch oder Schlamm aussieht.stamping-sonntag-sally-hansen-mudslide-03Lackiert habe ich zwei Schichten, die ich einen Tag auch solo getragen habe, bevor ich die Fotos gemacht habe. Wie man auf den Solo-Bildern sehen kann, ist er ganz schön zerkratzt. Das hat mich etwas geärgert, denn schließlich sollen die Lacke ja besonders gut halten, aber ohne Topcoat ist das bei Mudslide wohl nicht so. Nach zwei Tagen hatte ich dann auch schon Tipwear, da habe ich dann einfach das Stamping drübergemacht 😀stamping-sonntag-sally-hansen-mudslideGestampt habe ich mit der BM-S 114 Plate von Bundle Monster. Dem regelmäßigem Leser wird nun auffallen, dass ich exakt dasselbe Motiv schon am letzten Sonntag verwendet habe 😀 Ich kann nicht erklären, warum ich das jetzt erst merke, wo ich den Beitrag schreibe 😀 Naja was solls…stamping-sonntag-sally-hansen-mudslide-01So zeigt sich, dass auch dasselbe Motiv sehr wandelbar ist, denn die beiden Designs sehen völlig unterschiedlich aus – siehe hier:stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mango-02

Für das heutige Stamping habe ich übrigens auch einen Sally Hansen Lack verwendet, der mich tierisch mit seinen Stamping-Eigenschaften überrascht hat: Scarlet Fever. Diesen Lack muss ich schleunigst mal lackieren, die Farbe ist so toll.stamping-sonntag-sally-hansen-mudslide-02Ich habe das Stamping mehrere Tage getragen, die Kombi hat mir richtig gut gefallen. Und mit einer Schicht HK Girl war die Haltbarkeit auch gar kein Problem mehr.

Ich freue mich auf Eure Stampings, auch 1 Jahr nach dem Start, freue ich mich immer noch sehr über Eure Teilnahmen, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme – ich sehe alles :-*


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Vola von Lackschaft

    Das ist sehr schön geworden. Ich habe die Lacke ja auch gewonnen und habe Scarlet Fever soooofort lackiert. 😀 Aber Mudslime gefällt mir auch gut. Vielleicht kommt der als nächstes dran. ♥

    von
  • Antworten [Nagellack] Kiko – 401 + Stamping – Frau Ausverkauft

    […] wir nun zur zweiten Linkparty, dem Stamping Sonntag von Lilalack, der heute seinen ersten Geburtstag […]

    von
  • Antworten Sabrina

    Oh wie wundervoll! In Mudslide habe ich mich schon im Fläschchen verliebt und Dein Stamping ist so fabelhaft und passt perfekt zur Base.

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: