Follow:

Maybelline – Colorshow Spotlight

maybelline-colorshow-spotlight

Heute gibt es mal wieder einen schwarzen Lack zu sehen, manchmal habe ich einfach Lust auf schwarze Nägel und da kommt es immer gut, wenn ich einen schwarzen Lack habe, der eben nicht nur einfach schwarz ist, denn das wirkt manchmal recht krass. Vor kurzem habe ich mir Spotlight aus der Colorshow-Reihe von Maybelline zugelegt und der wurde nun endlich lackiert.maybelline-colorshow-spotlight-02Wie mir jetzt bei den Bildern auffällt, kann man das Etikett der Lackflasche gar nicht sehen 😀 Dann müsst ihr mir jetzt einfach glauben, dass das Etikett eine Trocknung innerhalb von 60 Sekunden verspricht.maybelline-colorshow-spotlight-01Lackiert habe ich zwei Schichten, ich weiß nicht, ob es genau 60 Sekunden waren, aber auf jeden Fall waren beide Schichten ratz fatz trocken! Drüber kam dann natürlich noch eine Schicht HK Girl – ohne geht’s halt nicht 🙂maybelline-colorshow-spotlight-03Ich mag dieses tiefe Schwarz mit vor allem goldenen Sechsecken und kleinen bunten Glitzerteilchen. Dieses leichte Farbspiel macht den Lack einfach zu etwas besonderem. Ich bin sehr begeistert.

Und weil der Lack so perfekt passt, reiche ich ihn gleich bei Bianca und Ina zur Aktion SINGS (Schwarz Ist Nicht Gleich Schwarz) ein.

Besonders die schnelle Trocknung hat mich neugierig gemacht und ich werde mir sicher noch weitere Lacke aus der Reihe ansehen! Welche könnt ihr da empfehlen?

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ina Kiwiana

    Uiui, der ist ja wirklich schick! Gefällt mir sehr gut mit dem dezenten Glitzer.
    Danke dir für deine Teilnahme 🙂

    LG Ina

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Den habe ich mir auch gekauft, echt schön der Lack. 🙂

    von
  • Antworten Penguin Lacquer

    Mit dem „nicht nur schwarz“ trifft man ja meinen Nerv immer – mir ist schwarzer Lack nicht nur zu krass, sondern ich finde ihn auch langweilig 😀 Um den Lack von Maybelline schleiche ich auch schon seit einigen Wochen herum. Wenn er wirklich so schnell trocknet, muss ich ihn auch mal ausprobieren. 🙂

    Vielen Dank für deine Teilnahme! 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Der Lack sieht wirklich gut aus.
    Aber was ist HK-Girl?
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: