Follow:

[Stamping-Sonntag] ANNY – Colors Of The Year 2016

anny-serenity-rose-quartz

Zum Stamping-Sonntag habe ich heute den glücklichen Umstand genutzt, dass mich letzte Woche ein Päckchen von ANNY erreicht hat. Enthalten waren die „Colors Of The Year 2016“: serenity und rose quartz*. Da die Farben so wunderbar in die Jahreszeit passen und noch dazu perfekt harmonieren, lag es nah die beiden bei einem Stamping zu vereinen.Nun aber erst einmal solo.stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartz-02Serenity ist ein  wunderschönes, pastelliges Babyblau. Lackieren ließ es sich gut, auch wenn ich mich an diese kleinen Pinsel der Mini-Fläschchen nie so recht gewöhnen werde.stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartz-01Rose quartz ist ein zartes Rosa, welches sich etwas schwieriger Lackieren ließ als serenity. Der Lack könnte, für mich, etwas flüssiger sein. Bei der ersten Schicht habe ich erst einen Schreck bekommen, dass der Lack streifig werden könnte, aber das war nur die erste Schicht, die zweite ging dann schon und mit Topcoat ist nichts mehr davon  zu sehen.stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartz-03Dennoch fänd ich beide wohl um längen besser, wenn sie in einem großen Fläschchen mit großem Pinsel wären, denn über den großen ANNY-Pinsel geht einfach nichts. Lackiert habe ich übrigens bei beiden zwei Schichten, die fix getrocknet sind. Drüber kam noch eine Schicht HK Girl.stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartzFür das Stamping habe ich dann zu einer MoYou London-Plate gegriffen: Flower Power 16. Gestampt habe ich mit dem Jelly Stamper von Jolifin und natürlich serenity. Ich finde die Kombination der beiden Lacke einfach nur klasse ❤

Es folgen nun noch ein paar Bilder und ganz unten findet Ihr wieder die Galerie für den Stamping-Sonntag :-*stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartz-05stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartz-04stamping-sonntag-anny-serenity-rose-quartz-06

* Die beiden Lacke wurden mir kostenfrei und bedingunglos zum Testen bereitgestellt. Vielen Dank hierfür!


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Marina

    Was für schöne Farben! Eigentlich kaufe ich keine Annys, aber bei denen zwei würde ich es mir doch glatt mal überlegen 🙂 Das Stamping sieht auch super schön aus 😉

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die beiden Farben sehen wirklich sehr hübsch zusammen aus. 🙂

    von
  • Antworten Jasmin

    Super schick, und so tolle Farben! Schön frisch und das Stamping harmoniert hervorragend!

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: