Follow:

[Review] ANNY Pink Berry Smoothie Power

anny-pink-berryLetzte Woche erreichte mich ein Päckchen von ANNY – vielen Dank dafür :-*
(Die Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt)
Enthalten waren diese beiden Produkte aus der derzeit aktuellen LE Pink Berry Smoothie Power:

  • hand & nail mask
  • liberty for nails – polish remover

Über die Handmaske habe ich mich besonders gefreut, denn ich habe über Nacht häufig Creme auf den Händen und häufig auch mit Pflegehandschuhen. Es handelt sich um eine Anti-Age Maske mit Cranberry-Öl und Mangobutter. Duften tut sie allerdings eher nach Himbeermousse 🙂 – super lecker.
Die Handmaske ist sehr ergiebig im Auftrag, da sie für eine Maske recht flüssiig ist, hat den Vorteil, dass man nicht dazu neigt sie dick aufzutragen. Zumindest geht es mir so, dass ich dickflüssige, pastige Masken eher dick auftrage und damit viel verschwende.
Am Morgen danach waren meine Hände schön weich und zart – so soll es sein 😉

Den Nagellackentferner habe ich bisher zwei Mal verwendet, beide Male mit nicht ganz so einfachen Lacken: einem Glitterlack und einem mega blauen Lack.
Bei Glitterlack hat er trotz des fehlenden Acetons eine gut Figur gemacht und auch der blaue electriiiiiic von essence hat er wirklich gut entfernt, ohne den Lack zu verflüssigen – was sehr wichtig ist!
Der Duft ist super, natürlich riecht er immer noch nach Nagellackentferner, aber diese beerige Unternote ist toll 🙂
Für normale Anwender kann ich den Nagellackentferner auf jeden Fall empfehlen, für Poweruser, wie mich, ist er auf Dauer wohl etwas teuer. Ich kenne zwar den Preis nicht, aber ich denke, dass er auf jeden Fall teurer ist, als mein Nagellackentferner von Rossmann 😉
Ich werde ihn auf jeden Fall verwenden wenn ich auf Reisen bin, denn die kleine Flasche mit nur 125 ml ist super praktisch.
Das Bild oben habe ich übrigens erst gemacht, nachdem ich beide Produkte schon verwendet habe, der Nagellackentferner ist also bei Kauf mehr gefüllt 😉

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Leni

    Den Entferner hab ich auch bekommen und leider muss ich sagen, dass er meine Nägel extrem austrocknet. War total überrascht. Denn mein üblicher orangefarbener von P2 macht das nicht. Auch fand ich die Entfernerwirkung etwas schwach.

    von
    • Antworten Sandra

      Ach, echt? Das Gefühl hatte ich bei mir gar nicht. Wobei ich auch ein wirklicher Handcreme-Junkie bin 😀

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: