Follow:

[Stamping-Sonntag] essence – electriiiiiic

stamping-sonntag-essence-electriiiiiicNach einer gefühlten Ewigkeit gibt es mal wieder etwas neues von mir zu sehen. In den letzten Wochen bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, meine Nägel zu lackieren, geschweige denn zu Bloggen. Erst war ich krank, dann hatte ich viel Arbeit und dann sind meine Nägel alle nach einander eingerissen, so dass ich sie alle kürzen musste 🙁 Ab heute aber soll es wieder los gehen, denn mein Blog, Instagram und Ihr fehlt mir schon sehr!Zum heutigen Stamping-Sonntag habe ich einen Lack lackiert, den ich schon länger ins Auge gefasst hatte. Allerdings bin ich immer nur drumherum geschlichen und habe überlegt, ob ich die Farbe wirklich kaufen sollte: electriiiiiic von essence (ja, es sind 6 „i“ :)) Gestern dann habe ich ihn endlich gekauft und ich frage mich, warum nicht schon eher, bei 1,55 € kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.stamping-sonntag-essence-electriiiiiic-02Bei so einem knalligen Blau ist klar, dass nur Weiß als Stamping in frage kommt: verwendet habe ich einen weißen Stamping-Lack von Online-Hut, den Jelly-Stamper von Jolifin und die BP-L 004 von Born Pretty Store. So richtig gelungen ist mir das Stamping nicht, etwas aus der Übung bin ich schon und auf kurze Nägel zu stampen bin ich auch mal so gar nicht gewohnt.stamping-sonntag-essence-electriiiiiic-01Das Blau von electriiiiiic ist auf jeden Fall der Hammer! So schön leuchtend! Deckend war er, zu meiner Überraschung, schon nach zwei Schichten und er ist auch sehr schnell getrocknet. Ich denke, ich werde ihn häufiger mal tragen 🙂

Nun bin ich wieder gespannt auf Eure Stampings, ich hoffe Ihr habt die Aktion mittlerweile nicht schon vergessen. Aber das kann eigentlich gar nicht sein, denn vergangenen Sonntag hatte ich eine excellente Vertretung: Marina.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Jasmin LackvomLand

    Sehr cool! Das Muster erinnert mich immer an diese Tassen, die alle haben. Ich hatte dich auch schon vermisst ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, stimmt. Jetzt wo Du es sagst 🙂 An das Muster hatte ich gar nicht gedacht.

      von
  • Antworten A lion's world

    Den Lack habe ich auch – das Blau ist wirklich toll!
    Schön wieder von dir zu hören! 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Das Blau ist wirklich grandios und das Stamping passt auch gut dazu. 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: