Follow:

[Stamping-Sonntag] piCture pOlish – cabaret

stamping-sonntag-picture-polish-cabaret-04Gestern stand eine große Familienfeier an und da brauchte ich DEN Lack – er sollte nicht zu knallig, aber auch nicht zu dunkel sein; er sollte aber auch nicht zu langweilig, aber eben auch etwas besonderes sein. Die Wahl fiel auf einen neuen piCture pOlish in meiner Sammlung: cabaret.stamping-sonntag-picture-polish-cabaret-01cabaret ist ein weinroter Lack, der prall gefüllt ist mit Glitter in den unterschiedlichsten Formen und Farben. So richtig schön und besonders eben.stamping-sonntag-picture-polish-cabaretLackiert habe ich zwei etwas dickere Schichten, die super deckend sind und nicht super schnell, aber auch nicht wahnsinnig langsam getrocknet sind. Lackiert man keinen Topcoat, ist cabaret leicht uneben, zumindest dann wenn man die Glitterteilchen nicht eben ausgerichtet bekommt – mir ist das zumindest nicht gelungen 🙂stamping-sonntag-picture-polish-cabaret-02Nach der Feier kam dann noch ein Stamping oben drauf – klar, ist ja auch Stamping-Sonntag 😉 Verwendet habe ich:

Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass das Stamping etwas weihnachtlich aussieht, das eigentlich normale Blumenmotiv sieht in dem roten Glitter irgendwie aus wie ein Weihnachtsstern 😀
Als ich mich neulich mit einigen Mädels von Instagram in Bremen getroffen habe, waren wir im Jolifin-Store, da habe ich ein paar der Stamping-Lacke mitgenommen und zwar alle in Glitter – solche Stampinglacke habe ich nämlich noch gar nicht. Und was soll ich sagen? Das Stampen hat super geklappt und er ist auch super deckend.

Ich freue mich auf Eure Beiträge in der Galerie :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten frischlackiert

    Cabaret ist wirklich ein toller Lack! Das weihnachtliche liegt sicher am Stamping-Motiv 😀 Aber insgesamt sieht es sehr schön und stimmig aus. Gefällt mir richtig gut! Ich habe auch einige der Jolifin Glitter Stamping Lacke und ich mag sie eigentlich alle sehr gern. Habe auch eine Menge an MoYou Lacken mit Glitzer, aber irgendwie decken die nicht so schön wie die von Jolifin… Den roten will ich auch unbedingt noch mal ausprobieren, der ist bis jetzt noch ungestempelt 😀 Liebste Grüße, Steffi

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der Lack ist wirklich super schön! ♥

    von
  • Antworten Bonny

    🙂 Für mich sah das Design erst weihnachtlich aus, nachdem du das angemerkt hast.

    Es gefällt auf jeden Fall und das ist doch die Hauptsache.

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: