Follow:

[31DC2016Weekly] und [LilaLauneLacke] Violet Nails

lilalaunelacke-lackierenfueranja-03Gestern ging die #31DC2016Weekly Challenge von Amy von Polish Etc. in die nächste Runde, das Thema lautet diese Woche: Violet Nails. Ich habe dies zum Anlass genommen, um gleich drei Aktionen miteinander zu verbinden: die Challenge von Amy, die LilaLauneLacke von Steffi, Shirley und Susi und #pinselnfueranja.lilalaunelacke-lackierenfueranja-02Lackiert habe ich sexy divide und nothing else metals von essie. Das Design stammt von der lieben Anja (@anikibee) Nachdem ich die beiden Lacke lackiert hatte, habe ich auf alle, außer den Daumen Stripingtape geklebt und dann den matten Topcoat von KIKO drüber gepinselt.lilalaunelacke-lackierenfueranjaGleich nach dem Topcoat habe ich das Stripingtape wieder abgezogen und fertig war das Design 🙂 Super einfach wie ich finde, auch wenn ich es mit dickerem Stripingtape noch schöner gefunden hätte, weil dann der gläzend/matt Unterschied noch mehr hervorgekommen wäre.lilalaunelacke-lackierenfueranja-01Auf dem kleinen Finger ist noch etwas Glitzer zu erkennen – das scheint damit zusammen zu hängen, dass ich erst nothing else metals mattiert habe und zum Schluss den kleinen Finger. Da ist etwas Glitzer mit rüber gewandert 😀

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten happyface313

    🙂 Der lila Essie-Lack ist super schön! Ich hab auch noch irgendwo eine mini-Flasche davon…
    Ich steh‘ ja nicht so auf matte Lacke, aber das Design ist gut.
    Ich wünsch‘ Dir einen guten Wochenenstart 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: