Follow:

[NailArt-Dienstag] Frühling

nailart-dienstag-fruehlingEs gibt genau zwei Jahreszeiten, die ich mir im Jahr herbeiwünsche, den Herbst und den Frühling. Im Moment steht der Frühling (hoffentlich) direkt vor der Tür, passend hierzu lautet das Thema von Tines und meinem NailArt-Dienstag auch Frühling.essie-ostereier-really-red-mint-candy-appleEigentlich hatte ich vor beide Oster-Essies zu verwenden, die ich von meinem ❤-Mann zu Ostern geschenkt bekommen habe. Allerdings war really red leider zu sheer zum Stampen. So kam a list von essie als Stamping-Lack zum Einsatz, der seinen Job wirklich gut machte 🙂nailart-dienstag-fruehling-02Basis des Designs bilden zwei Schichten mint candy apple, der mich bereits für mein Oster-Design gestern sehr überzeugt hat. Das Stamping-Motiv stammt mal wieder von der UberChic 5-01 – ich mag die Plates von UberChic einfach unglaublich gern und sie funktionieren mit dem Clear Jelly Stamper auch ganz wunderbar.nailart-dienstag-fruehling-01Das Thema der nächsten Runde lautet ab dem 12.04.2016: Gradient.

Und nun schnell rüber zu Tine, dort gibt es ebenfalls ein wunderschönes Frühlings-Design zu sehen. Eure Designs könnt Ihr wie immer sehr gern in unsere Galerie eintragen.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten A lion's world

    Mir gefällt die Farbkombination unheimlich gut! Hätte ich gar nicht dacht, wie gut ein helles Mint und ein dunkles Rot zusammenpassen. 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Blümchen sind zauberhaft. 🙂

    von
  • Antworten Bonny

    Das ist sehr schön geworden.

    Die Plates von UberChic kannte ich noch gar nicht…

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Die solltest Du Dir auf jeden Fall mal ansehen. Die sind schön groß, mit vielen Motiven drauf und sehen klasse aus!

      von
  • Antworten Leni

    Wunderschönes kontrastreiches Design! Mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut. Das passt perfekt zusammen und gibt ein tolles Frühlings-Design.

    von
  • Antworten NailArtDienstag – Frühling | Tine sucht nach mehr …

    […] bevor ihr nun bei Sandra vorbeischaut, um zu sehen wie toll ihre Nägel sind, seid ihr wieder an der Reihe die Galerie mit […]

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: