Follow:

[LilaLauneLacke] Sally Hansen – Rum-Pa-Pum-Plum

sally-hansen-rum-pa-pum-plum-01

Heute bin ich mit meinem Beitrag zu den LilaLauneLacken von ShirleySteffi und Susi etwas später dran und noch dazu muss ich Euch heute Fotos zeigen, mit denen ich so gar nicht zufrieden bin – unscharf, blöde Posen, zu hell – alles doof 🙁 Aber was soll man machen, ist eben so.Der lieben Caro (@grinselack), der ich auch den Lack von letztem Samstag abgekauft habe, habe ich auch Rum-Pa-Pum-Plum von Sally Hansen abgenommen 🙂sally-hansen-rum-pa-pum-plum-02Allein schon der geniale Name rechtfertigte den Kauf und er ist Lila 🙂 Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich dank des breiten Pinsels 1a lackieren ließen. Trocken war er auch richtig schnell.sally-hansen-rum-pa-pum-plumGetragen habe ich den Lack zwei Tage ohne jegliche Tipwear, obowohl ich keinen Topcoat verwendet habe. Das dunkle Lila, welches in natura fast schon schwarz wirklich und die helleren Flakies gefallen mir richtig gut.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Shirley

    Irgendwie finde ich ihn schön, aber der Glitzer dabei ist nicht so mein Fall.^^“

    von
  • Antworten Ida

    Komischerweise werden bei mir Fotos von solchen Lilatönen auch immer total unscharf und überbelichtet. :/

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Was für eine WUNDERSCHÖNE Farbe!
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: