Follow:

[Stamping-Sonntag] KIKO – 843 Pearly Orchid Pink

stamping-sonntag-kiko-843-02Neulich gab es bei Kiko die Möglichkeit 10 Lacke für 10 € zu kaufen. Die Auswahl der Lacke war begrenzt auf 36 Lacke – klar, dass ich da etwas aus meiner Comfortzone treten „musste“, um auf die 10 Lacke zu kommen. Der knalligste Lack der 10 ist 843 Pearly Orchid Pink, den ich mir wohl unter normalen Umstäden niemals gekauft hätte.stamping-sonntag-kiko-843

Genau aus diesem Grund war ich auf ihn besonders neugierig und habe ihn als Base für mein heutiges Stamping gewählt. Leider war die Deckkraft recht bescheiden: drei Schichten habe ich lackiert und würde ich ihn solo tragen würde die Deckkraft nie und nimmer ausreichen; mit einem Stamping geht es dann aber.stamping-sonntag-kiko-843-01Ich bin positiv überrascht von der Farbe, unter einem Stamping gefällt sie mir tatsächlich sehr gut, auch wenn es ein wirklich knalliges Pink ist. Es hat mir dann sogar so gut gefallen, dass ich die rechte Hand auch noch mit lackiert habe 🙂stamping-sonntag-kiko-843-04Das Stamping ist so lala gelungen. Mit dem weißen Stamping-Lack von Online-Hut bin ich sehr zufrieden, gestampt habe ich mit dem Clear Jelly Stamper, weshalb auch das Platzieren ganz gut geklappt hat, nur leider wollte das Motiv an manchen Stellen nicht auf dem Nagel bleiben, weshalb es manchmal fehlt und manchmal ist das Motiv von der Nagelhaut auf den Nagel gefallen, als ich die Latexmilch abgezogen habe 🙁 Aber was solls. Mit einer Schicht HK Girl konnte das meiste relativiert werden.

Das Motiv stammt übrigens von Explorer 03-Plate von MoYou London.

Aufgrund der schlechten Deckkraft bin ich am überlegen, ob der Lack bei mir bleibt oder bald ein neues zu Hause sucht, ich werd sehen 🙂

Aber nun zu Euren Kunstwerken: Wie jede Woche könnt Ihr Euch wieder fleißig in die Galerie eintragen 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

You may also like

8 Kommentare

  • Antworten Lena

    Das ist zwar nicht meine Grundfarbe, aber die Kombination mit dem Stamping ist wahnsinnig toll! Und man sieht absolut nicht, dass da irgendwo nicht ganz sauber gestempelt ist 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Meine Farbe ist es normalerweise auch nicht 🙂 Dennoch hat er mir zwei Tage lang ganz gut gefallen – zumindest mit Stamping.

      von
  • Antworten frischlackiert

    Ich liebe diese Explorer-Plate auch sehr! Und das Motiv sieht super in dieser Farbkombi aus. Schade, dass der Lack nicht so deckt, das würde mich auch ärgern… Heute habe ich es sogar mal geschafft, auch einen Beitrag für dich zu machen 😀 Hoffe, es gefällt. Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir! Steffi

    von
    • Antworten Sandra

      Danke :-* Oh das freut mich aber! Da schau ich gleich mal bei Dir vorbei 🙂

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Das Motiv sieht toll aus! 🙂

    von
  • Antworten Sparkly Polish Paradise

    Klasse Kombination ♥
    Ich wollte Dich gerade dafür loben, wie toll uns sauber Dein Stamping geworden ist, und wie gerade es platziert ist – da hat mich Dein Text total irritiert :-p. Ich kann Dich beruhigen, wenn Du nichts davon geschrieben hättest, hätte ich absolut nichts von den kleinen Patzern bemerkt :’D

    von
    • Antworten Sandra

      Danke, lieb von Dir 🙂

      von
  • Antworten Sabrina

    Ein sehr hübscher Lack, der strahlt ja richtig. Ich finde es gerade bei Stampings auch nicht schlimm, wenn die Base nicht zu 100% deckend ist. 🙂
    Liebe Grüße

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: