Follow:

[EssieDay] cocktail bling

essieday-cocktail-blingHeute bin ich etwas später dran mit meinem Beitrag zum EssieDay von Tine. Dieses Wochenende bin ich beide Tage unterwegs, habe also keine Zeit zum Bloggen, geschweige denn zum Lackieren und Fotografieren, da muss ich etwas vorarbeiten und genau das raubt gerade Zeit 🙂 Nun aber zum Lack: cocktail bling.cocktail bling ist tatsächlich einer der essie-Lacke, den ich schon häufig getragen habe, nur auf den Blog hat er es noch nicht geschafft, zumindest nicht solo.essieday-cocktail-bling-02Ich hatte recht lange mal eine ziemliche Grau-Phase, da gabs nichts besseres auf den Nägeln. Diese Phase ist zwar vorbei, aber cocktail bling finde ich nachwievor total schön. Ein hellgrauer Creme-Lack, der nicht mehr ist als Grau, aber auch gar nicht mehr sein will.essieday-cocktail-bling-01Die Deckkraft war leider nicht mit drei Schichten nicht so besonders, diese waren aber schnell trocken, das tröstet hinweg. Lackieren ließ er sich richtig gut, schön flüßig aber nicht zu sehr, genau richtig.
Wem die Farbe gefällt: cocktail bling ist im Standardsortiment von essie zu finden.

Da bei Tines und Lottes Aktion „Wir lackieren …“ gerade Colors By Llarowe und essie an der Reihe ist, reiche ich cocktail bling auch dort noch ein 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Anjanka

    Ich finde den ganz hübsch. Manchmal ist mir nach solchen unaufgeregten Farben. 😉
    Liebe Grüße, Anjanka

    von
  • Antworten Lotte

    Ich finde das Grau nicht schlecht, aber bei mir gibt’s ja bei grauen Cremelacken so schnell Fröstelfingerchen… 😉

    LG Lotte

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    An Dir sieht Cocktail Bling auch wirklich klasse aus. Ich hab ihn auch – einmal und nie wieder getragen. :-/ Na ist eben grau … leider nicht meine Farbe. 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: