Follow:

[Specialties] essie – spaghetti strap

specialties-essie-spaghetti-strap-01Heutiges Thema bei den Specialties ist: Der Lack, den man lackiert, wenn man eigentlich keine Lust auf lackierte Nägel hat. Das Thema ist auf meinem Mist gewachsen 🙂 Ich lackiere mir mittlerweile täglich die Nägel, es ist kaum vorstellbar ohne Lack auf den Nägeln das Haus zu verlassen. Dennoch gibt es Tage, an denen ich eben keine Lust auf eine knallige Farbe auf den Nägeln habe, damit ich aber nicht „nackt“ sein muss, kommt bei mir in solchen Fällen spaghetti strap von essie zum Einsatz.specialties-essie-spaghetti-strap-02So einfach es für mich war, den Lack zum heutigen Thema zu wählen, so schwer war es den Lack abzulichten. Auf den Bildern sieht mein Nagelweiß unglaublich Gelb aus, auch der Lack selbst hat irgendwie einen Gelbstich, den er nicht hat. In Natura ist er viel rosaner. Lackiert habe ich zwei Schichten, die schnell trocken waren, aber lange nicht deckend – spaghetti strap ist ja auch ein sheerer Lack.specialties-essie-spaghetti-strapAn Tagen, an denen ich keine Lust auf „bunte“ Nägel habe, lackiere ich spaghetti strap, weil er so schön sheer ist und mit seinem sanften Rosé auf den Nägel kaum auffällt. Die Hände sehen einfach stimmig und gepflegt aus und fertig 🙂 Ich könnte wetten, dass es bei den anderen Mädels und auch bei Euch heute etwas farbloser zugeht – ich bin gespannt.
Schaut unbedingt bei Nadine, Tine, Ella und Shirley vorbei.

In der nächsten Woche ist Tine wieder an der Reihe:
Auto-Lack – welche Farbe sollte Euer Auto haben?


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Caline

    Also wenn ich keine Lust auf Lack habe, trage ich auch keinen. So einen sheeren Nudelack nutze ich dafür nie, auch wenn ich das vielleicht mal in Betracht ziehen sollte – bei den verfärbten und manchmal recht brüchigen Naturnägeln, die ich leider habe, wäre das mal eine elegantere Lösung als ganz ohne 😀
    Aber bei mir liegt es dann eher nicht an keine Lust auf Farbe, sondern generell einfach keine Lust auf Lack und lackieren. Dann muss ich es einfach lassen, erfahrungsgemäß wird das sonst nämlich sowieso alles unordentlich und doof.
    Spaghetti Strap hab ich schon öfter gesehen, der sieht echt hübsch aus!

    von
  • Antworten Ida

    So sheere Lacke sehen in echt immer besser aus als auf Fotos. 😀

    von
  • Antworten Nadine

    Da hast Du quasi einen der Lacke gewählt, die ich sonst auch trage, wenn mir nicht nach Lack ist. Also sehr schön!! ^^

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: