Follow:

[Specialties] Weihnachten

specialties-models-own-sardonyxFür die Woche Specialties wünscht sich Tine einen Weihnachtslack. Da musste ich nicht lange überlegen: Meine Wahl fiel auf Sardonyx von models own.

Eine absolute Glitzerbombe, die man besser nur mit Peel-Off-Base verwenden sollte 🙂specialties-models-own-sardonyx-01Sardonyx ist ein richtig schönes, knalliges Rot – passend zu Weihnachten. In der roten Jelly-Base schwimmen kleine rote, silberne und schwarze Partikel. Das Finish des Lacks ist matt, was ihn, meiner Meinung nach noch besonderer macht. Er ist dann zwar nicht eben, aber gerade noch so eben, dass ich ihn auch so tragen würde.specialties-models-own-sardonyx-02Um Euch auch das glänzende Finish zu zeigen, habe ich noch eine Schicht Topcoat drüberlackiert. Damit ist der Lack dann vollkommen eben und glänzt und funkelt vor sich hin 🙂

Das schöne Rot ist einfach perfekt für Weihnachten. Durch den ganzen Glitzer braucht man auch kein Design oder Schneeflöckchen-Stamping – er ist so schon perfekt 🙂

Nun schaut in der Galerie vorbei (oder tragt Euch selbst ein ;)) und klickt natürlich auch rüber zu den Mädels: Nadine, Tine, Ella und Shirley.

In der nächsten Woche steht dann das Thema „matt“ auf dem Plan, welches sich Ella überlegt hat.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida

    Wirklich ein perfekter Weihnachtslack. 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Oh der ist ja toll!
    Den hätte ich auch gern 🙂 Wo bekommt man diese Schönheit denn? Und welche PeelOff-Base nimmst Du? Ich bin mit meiner von P2 noch nicht wirklich glücklich.

    von
    • Antworten Sandra

      Das weiß ich leider gar nicht 🙁 Ich habe ihn in einem Blogsale ergattert. Der Lack stammt meine ich aus einer LE aus 2013 – leider 🙁 Peel Off Base ist so eine Sache, ich habe auch die von p2. Nachdem ich immer zwei Schichten auftrage statt nur einer, geht das auch ganz gut. Allerdings fehlt mir so ein bisschen das Vertrauen. Ich habe immer Angst, dass mir der Lack mitten am Tag abgeht. Deshalb trage ich solche Lacke eigentlich nur einen Tag und dann eigentlich auch nur am Wochenende 🙂 Eine Peel Off Base der man vertrauen kann und die man gut wieder abbekommt, hätte ich auch gern 🙂

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: