Follow:

#frischlackiertchallenge – dots

frischlackiertchallenge-dots-00Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, nehme ich an der diesjärigen #frischlackiertchallenge der lieben Steffi teil.

Das heutige Thema ist „dots“ („Punkte“). Auch ein solches Design habe ich bisher noch nicht gemacht – scheinbar habe ich mich bisher wirklich erst an wenig herangetraut 🙂frischlackiertchallenge-dots-fl-handFür mein Design habe ich ausschließlick Lacke von essie verwendet:

  • romper room
  • play date
  • suite retreat
  • big spender

Als erstes habe ich romper room lackiert, den ich Euch hier bereits solo gezeigt habe.frischlackiertchallenge-dots-05Danach habe ich mit verschieden großen Dottingtools die unterschiedlichen Lacke aufgetupft.

Einen glänzenden Topcoat zu lackieren habe ich mich mal wieder nicht getraut, habe lieber schnell die Bilder gemacht 🙂 Als die im Kasten waren habe ich das ganze dann noch mattiert.frischlackiertchallenge-dots-mattNun aber noch von der „glänzenden“ Variante ein paar Bilder – an der Anzahl der Bilder kann man erkennen, dass mir das Design selbst gut gefällt 🙂 Da mir aber nicht mehr zu dem Design einfällt, gibt’s jetzt nur noch eine Bilderflut!frischlackiertchallenge-dots-01frischlackiertchallenge-dots-02frischlackiertchallenge-dots-06frischlackiertchallenge-dots-07frischlackiertchallenge-dots-03frischlackiertchallenge-dots-04

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten frischlackiert

    Sehr sehr schick! Die Farben sind der Knaller und die Anordnung der Punkte mag ich auch sehr. Finde die glänzende Variante doch noch etwas schöner als matt. Ist doch super, dass du durch die Challenge neue Designs ausprobierst – genau das war der Plan 😉 Liebste Grüße, Steffi

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Freut mich ganz besonders, dass Dir das Design gefällt 🙂

      von
  • Antworten Dunja :)

    Das sieht wirklich toll aus! 🙂 Wobei ich mit Romper Room immer Probleme habe. Der Lack wirft bei mir nämlich immer (!) unschöne Bläschen. Egal welcher Unterlack benutzt wird (auch wenn keiner verwendet wird). Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein… Naja – es gefällt mir jedenfalls sehr gut! 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂 Hmm, ich habe romper room zwar bisher nur einmal lackiert, aber von Blasen war da gar nichts zu sehen. Find es immer interessant wie unterschiedlich sich Lacke verhalten können – seltsam.

      von
  • Antworten farbgeschichten

    Sehr schickes Design 🙂

    von
  • Antworten Ida

    Die Farbauswahl ist wirklich sehr hübsch. 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: