Follow:

#frischlackiertchallenge – fall

frischlackiertchallenge-fall-06Heute startet endlich die neue Runde der #frischlackiertchallenge von Steffi. Ich bin das erste Mal dabei und hoffe alle Themen erfüllen zu können. Schon das erste Thema war eine Herausforderung 🙂 Das erste Thema ist: fall (Herbst).essie-carry-on-penny-talkFür mein Design habe ich zwei Lacke verwendet:

  • essie – carry on
  • essie – penny talk

Ich habe mich das erste Mal an einem Design mit Pinsel gewagt. Dass es das erste Mal war sieht man auch, habt Nachsicht 🙂frischlackiertchallenge-fall-04Ich habe zunächst eine Schicht carry on lackiert, ein schokoladiger essie, der mir für den Herbst richtig gut gefällt. Offiziell wird er als Bordeaux geführt, diese Farbe konnte ich aber so gar nicht finden?!frischlackiertchallenge-fall-07Nachdem der Lack getrocknet war, habe ich mit einem dünnen Pinsel und penny talk die Blätter auf die Nägel gepinselt. Wie sich während des Pinselns herausstellte, war mein Pinsel für den Zweck doch noch etwas dick. Weshalb nicht alle Blätter ordentlich geworden sind.frischlackiertchallenge-fall-03Dennoch gefällt mir das Design recht gut, die Kombination von carry on und penny talk passt sehr gut. Nur am Malerischen muss ich noch arbeiten 🙂 Vor allem muss ein noch dünnerer Pinsel her.frischlackiertchallenge-fall-01Jetzt gibt es noch ein paar Bilder 🙂frischlackiertchallenge-fall-02frischlackiertchallenge-fallfrischlackiertchallenge-fall-05Nun bin ich wahnsinnig gespannt, wie Euch mein Design gefällt und vor allem, was sich die anderen Mädels zu diesem Thema haben schönes einfallen lassen.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

You may also like

12 Kommentare

  • Antworten Caline

    Ich find’s wie die anderen auch echt super, die Blätter sehen toll aus! Hätte ich nicht so hingekriegt, ich male generell nichts freihand, weil ich weiß dass das schrecklich aussieht… 😀
    Beide essies sind richtig schöne Lacke! 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ich danke Dir Das ermutigt weiter zu üben!

      von
  • Antworten frischlackiert

    Also ich finde deine handgemalten Blätter echt schick. Ich finde sogar, dass es durch die unregelmäßigen Pinselstriche noch lebendiger wirkt. Muss ja nicht immer alles gaaanz exakt sein. Die Kombi der Farben gefällt mir auch richtig gut! Liebe Grüße, Steffi :-*

    von
    • Antworten Sandra

      So kann man das auch sehen 🙂 Danke Dir :-*

      von
  • Antworten Vicky

    sieht toll aus 🙂

    von
  • Antworten irismaya2

    Ich finds auch sehr hübsch, hätte jetzt auch nicht erwartet, dass das dein erstes freihand Design ist. 🙂

    von
  • Antworten Bonny

    Wow, vor Pinselarbeiten / Freihand-Designs hab ich ja sowieso immer Respekt <3

    Mir gefällt dein Blätterdesign sehr!

    von
    • Antworten Sandra

      Ich auch 😀 Wollte es nur endlich mal versuchen! Danke Dir 🙂

      von
  • Antworten Skipper

    Ich finde es ist dir super gelungen. <3
    Und man merkt garnicht das du zum ersten mal gepinselt hast. :3

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ich find’s klasse! Sieht wirkllich toll aus!
    Und man kommt auch definitiv NICHT auf den Gedanken, dass Du das erste mal den Pinsel geschwungen hast. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Oh danke, wie lieb 🙂

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: