Follow:

[Lacke in Farbe und … bunt] essie – penny talk

penny-talkBei Lena’s Lacke in Farbe und … bunt geht es heute um die Farbe Kupfer. Bis vor kurzem hätte ich hierfür keinen Lack gehabt, jetzt habe ich allerdings endlich penny talk von essie!

Deckend war der Lack bereits nach der ersten Schicht, getrocknet ist er schnell. Auf den Bildern seht ihr penny talk ohne Topcoat.penny-talk-02Die Farbe geht als Kupfer durch, wenn auch helles Kupfer. Gekauft habe ich ihn allerdings nicht dafür ihn zu lackieren, sondern um ihn zum Stampen zu nutzen. Das ist auch besser so, denn zu meiner Hautfarbe passt der Lack in solo gar nicht 🙂penny-talk-01Auf den Bildern wirkt er leider recht golden. Die Farbe einzufangen, war nicht einfach, am ehesten stimmt sie auf dem ersten Bild und den nächsten beiden.essie-penny-talk-04Ich habe hier zwei Finger mit Super Duper lackiert (kleiner Finger und Mittelfinger) und zwei mit einem matten Topcoat von Kiko (Zeigefinger und Ringfinger).essie-penny-talk-03Ich freue mich schon darauf das erste Mal mit penny talk zu stampen 🙂 Solo gefällt er mir nur matt wirklich gut, als Akzentnagel kann ich mir das gut vorstellen.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Ida

    Penny Talk ist echt ein cooler Lack. 🙂

    von
  • Antworten MOna

    Hey 🙂
    Man dieser Lack gefällt mir solo gut und ich hab ihn nicht! 😉
    War vor meiner Nagellacksammerlzeit.
    Leider…Aber vielleicht finde ich ihn irgendwo nochmal.
    Lg, MOna

    von
    • Antworten Sandra

      Ich habe ihn neulich auch erst gekauft, über amazon 🙂

      von
  • Antworten Leni

    Die Farbe sieht matt ganz gut aus 🙂 Ich hab ihn auch hauptsächlich zum Stempeln 🙂

    von
  • Antworten Bonny

    Cool, ich freu mich auf deine Stampings mit dem Schätzchen 🙂

    von
  • Antworten Denise

    Einer meiner allerliebsten Essies <3 Zum Stampen auf jeden Fall klasse, wobei ich ihn solo am Liebsten trage 🙂 Viel Freude damit!

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Noch nie habe ich PennyTalk lackiert. Bislang diente er wirklich nur als Stamping-Lack und ist so so sososososoooo toll! Du wirst ihn lieben! 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: