Follow:

trend IT UP N°1 – 050

trend-it-up-050-02Da ich heute bei Lenas Lacken in Farbe und bunt aussetzen muss, da ich partout kein Lack in der Farbe „Taubenblau“ finden konnte, zeige ich Euch heute mal wieder einen weiteren Lack von trend IT UP.trend-it-up-050Dieses Mal ist es einer der kleinen N°1-Lacke: 050. Es ist ein unglaublich intensives Türkis, das mir super gefällt.

Gestern habe ich Euch bereits naughty nautical von essie gezeigt, auch Türkis aber doch ganz anders!

Bisher hatte ich ja immer die großen „Double Volume & Shine“ Lacke, die einen breiten Pinsel haben. Die kleinen haben einen kürzeren (logisch) und auch nicht so breiten Pinsel. Dennoch ging das Lackieren super einfach.trend-it-up-050-03Lackiert habe ich zwei Schichten, die braucht der Lack auch mindestens. Auf manchen der Fotos erahnt man noch das Nagelweiß – manche würden also bestimmt auch drei Schichten lackieren. Für mich haben zwei aber gereicht, da es bei normalen Lichtverhältnissen nicht so stark auffiel.trend-it-up-050-05Die Trocknung ging auch bei diesem Lack wieder schön schnell. Auch die kleinen Lacke von trend IT UP scheinen qualitiv also auch wirklich gut zu sein und kosten nur 1,25 €. Wenn dass nichts ist 🙂trend-it-up-050-06Je mehr Lacke ich von der Marke teste, desto begeisterter bin ich. Auch bei der 050 überzeugt mich die Intensivität der Farbe – ein Türkis wie aus dem Bilderbuch ❤trend-it-up-050-01Welche Farben habt ihr von trend IT UP bereits? Oder habt ihr vielleicht noch gar nicht zugegriffen?trend-it-up-050-04

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Nadine

    Mal wieder eine sehr tolle Farbe.. Nach anfänglicher Skepsis bin ich von den Lacken ja doch sehr angetan. Hab Dich übrigesn für den Liebster Award nominiert. 🙂
    Und entschuldige meine momentane Kommentierfaulheit. Ich lese Dich fleißig, aber der Zwerg hatte mal wieder einen Rückfall, nun in der dritten Woche.. o_o

    von
    • Antworten Sandra

      Ich Danke Dir!
      Deine „Kommentarfaulheit“ ist gar kein Problem – ich weiß ja wie es ist, wenn man kaum Zeit findet. Dass es Deinem Zwerg schon wieder schlechter geht tut mir wirklich leid 🙁 Da hat mein Hoffen und Daumendrücken wohl nichts gebracht.

      von
  • Antworten Skipper

    Ach ja. Den habe ich mir vor ein paar Tagen auch zugegt. Er lächelte mich so schön an und flüsterte : nimm mich mit hier mag mich niemand. Kann man da widerstehen? ;P

    Lg Skippi ♡

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: