Follow:

[Mädchenzeit] trend IT UP – 250

trend-it-up-250Passend zum beginnenden Herbst habe ich für die Mädchenzeit von Lackverliebt einen Lack herausgesucht, der für mich perfekt in diese Jahreszeit passt: 250 von trend IT UP.trend-it-up-250-01Dieser schöne Mauve-Ton stammt aus der Double Volume & Shine-Reihe von trend IT UP. Der Lack hat eine cremige Konsistenz und ließ sich sehr leicht lackieren. In einer Schicht war er bereits deckend.trend-it-up-250-02Ich habe ja bereits zwei Lacke (210 und 240) aus dieser Reihe lackiert. Im Vergleich muss ich sagen, dass die 240 das Thema „Double Volume & Shine“ definitiv am besten umsetzen konnte. Bisher habe ich mich ja immer gefragt, was dieses „Volumen“ eigentlich sein soll. Im direkten Vergleich der beiden Lacke sieht man aber ganz klar, wie die 240 strahlt und viel voluminöser ist, als die 250.

( mit Klick auf eines der Bilder öffnet sich eine Galerie, inkl. einer vergrößerten Ansicht der Bilder 🙂 )

Der Glanz reicht mir persönlich so aber auch aus und da ich Nagellack eh so gut wie nie ohne Topcoat trage, es sei denn ich weiß, dass ich eh am nächsten Tag umlackiere oder dass ich die Haltbarkeit ohne TC testen möchte, macht mir das noch weniger aus. Ich finde es aber interessant endlich mal zu erkennen, dass Nagellack Volumen auf die Nägel zaubern kann. Bisher habe ich diesen Effekt nämlich nie wirklich gesehen 🙂

Beim Lackieren ist mir aufgefallen, dass mir die Farbe des Lacks sehr bekannt vorkommt – „steht da nicht ein essie im Regal, der genauso aussieht?!“trend-it-up-essie-vergleich-02Auf diesem Bild seht ihr den betreffenden essie-Lack auf dem Mittelfinger. Na? Eine Idee welcher das sein könnte?trend-it-up-essie-vergleichRichtig: angora cardi. Auf den Bildern wirkt er eine Ecke dunkler als die 250 von trend IT UP, in natura ist der Unterschied nicht so groß. Und wenn man nur den einen Lack hat, ist eh kein Unterschied mehr zu erkennen. Also ich finde, dass die 250 auf jeden Fall ein Dupe zu angora cardi ist. Wer sich also den essie nicht leisten will/oder kann – findet ihr auf jeden Fall einen ebenso schönen Mauve-Lack.trend-it-up-essie-vergleich-01

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Skipper

    Ach und wieder eine schöne Farbe :3
    Ich finde die Farbe passt perfekt in den Herbst. da hat man lust auf nen Tee und ne Kuscheldeckel. :3
    Lg Skippi

    von
    • Antworten Sandra

      Genau die Assoziation habe ich auch. Ich glaube ich koche mir gleich mal einen Tee 🙂

      von
      • Antworten Skipper

        Ja ich glaub da bin ich mit bei. 🙂
        Warte nur gerade das meine Nägel trocken sind. :3

        von
  • Antworten Lackverliebt

    Also die 240 finde ich natürlich schicker und passender für die Mädchenzeit. Für den kommenden Herbst finde ich aber auch die 250 sehr hübsch!

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, da gebe ich Dir absolut recht 🙂

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: