Follow:

[Lacke in Farbe … und bunt] trend IT UP – 240

Heute steht bei Lena’s Lacke in Farbe … und bunt die Farbe Pink auf dem Plan. Hierzu möchte ich Euch einen Lack zeigen, den ich vor kurzem bei dm gekauft habe: die 240 von trend IT UPtrend-it-up-240-04Als ich die Farbvorgabe von Lena laß und daraufhin das Fläschchen 240 in die Hand nahm, war ich davon überzeugt, dass es eindeutig ein pinker Lack ist. Jetzt wo ich ihn lackiert und fotografiert habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher – ist eher schon Beere oder? Ich bin im Abgrenzen von Farbe eh eine Niete, also hoffe ich mal, dass ihr diesen Lack als Pink durchgehen lasst 🙂trend-it-up-240-03Wie auch schon von dem dunkelgrünen Lack von trend IT UP bin ich von der Qualität der Lacke und dem tollen Pinsel total begeistert! Der Pinsel ähnelt dem der volume gloss-Lacke von p2 sehr,  er ist schön breit, fächert gut auf und transportiert auch die Farbe sehr gut.trend-it-up-240-02Lackiert habe ich von diesem Lack zwei Schichten, dann hat er richtig gut gedeckt, manche die etwas dicker lackieren sind sicher auch schon mit einer Schicht zufrieden.trend-it-up-240-06Vielleicht vermutet ihr nun, dass ich über diese zwei Schichten noch einen Topcoat gegebeben habe – dies ist aber nicht der Fall. Der Lack macht dem Namen der Reihe, aus der er stammt „Double Volume & Shine“ alle Ehre und glänzt von ganz allein so wunderbar 🙂trend-it-up-240-05Für mich ist die neue dm-Marke die Entdeckung des Jahres. Sehr günstig und eine grandiose Qualität.

trend-it-up-240-03Dieses beerige Pink gefällt mich auch total. Auch als Grundlage eines Designs kann ich mir den Lack richtig gut vorstellen. Vielleicht in Kombination mit einem Glitzerlack, einem Holo oder einem Stamping. Da werde ich sicher noch etwas draus machen 🙂trend-it-up-240Aus Blogger-Sicht kann ich am Ende noch sagen, dass das Fotografieren des Lacks auch ganz wunderbar ging. Bei manchen Lacken/Farben braucht man ja zig Anläufe, um die Farbe und das Finish gut abzulichten – bei diesem Kandidaten gar kein Problem – ein Naturtalent in allen Belangen 🙂trend-it-up-240-01Wie gefällt er Euch? Welche Farben von trend IT UP könnt Ihr mir noch empfehlen?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten MOna

    Hey, ich finde die neue Marke bei DM auch total super!
    Hab mir zwar bisher nur einen gekauft, den 010 aus der Holo Dimension- Reihe, aber nur gute Sachen gehört.
    Das einzige was für mich ein kleines Manko ist, ist das die Lacke keine Namen haben.
    Ich mag das persönlich immer viel lieber als bloß solche Nummern zu haben.
    Toller Blogpost!
    Lg, MOna

    von
    • Antworten Sandra

      Hey, schön dass Du hier bist 🙂
      Die Farben der Holo-Lacke haben mich nicht so angesprochen.
      Ja, die fehlenden Namen sind blöd, besonders wenn man darüber bloggt 🙁 Aber ein Nicht-Kauf-Argument ist das nicht 😉

      von
  • Antworten Kali

    Sehr schöne Farbe, aber wirklich eher beerig.
    Von diesen Lacken muss ich auch mal einen probieren…

    Liebe Grüße

    von
  • Antworten Bonny

    Die Farbe ist traumhaft schön – ich schnall gerade gar nicht, weshalb mir der Farbton an der Theke noch gar nicht aufgefallen ist. o_0

    von
    • Antworten Sandra

      Das verstehe ich auch nicht 😉 Aber die Zeit drängt ja nicht!

      von
  • Antworten Nadine

    Tolle Fotos und eine tolle Farbe, aber ich hätte es wohl auch eher bei Magenta oder so eingeordnet. Vielleicht gefällt es mir gerade deshalb so gut.. ^^

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂 Ich übe mich noch in der Zuordnung von Farben 🙂 Wenn das kein Pink ist, bleibt es vielleicht dabei, dass Pink einfach nicht meine Farbe ist 😉

      von
  • Antworten Skipper

    Eine sehr schöne Farbe *^*
    Aber dennoch geht es für mich ins beerige. XD
    Lg

    von
    • Antworten Sandra

      Wahrscheinlich ist das der Grund, warum mir die Farbe gefällt 😉

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: